Mittwoch, 21. Februar 2018

Meine Depression und ich - ein Artikel von mir erschienen auf dem Blog von Mediteo

(WERBUNG. Ich habe für das Verfassen des unten verlinkten Artikels über meine Depression eine Vergütung enthalten. Deswegen muss ich diesen Blogpost rein rechtlich als Werbung kennzeichnen. Dass mein Text hierdurch nicht beeinflusst wurde, ist aber selbstredend, oder?!) 


Hier auf meinem Blog berichte ich fortlaufend über den Alltag mit meiner Depression. Hierdurch bekommt ihr Einblicke in mein Erleben, meine Vorgeschichte und meine Umgangsweise mit meiner Krankheit. Außerdem seht ihr auch andere Aspekte meines Alltages.

Fräuleins wunderbare Welt Depression Erfahrungsbericht

Die Macher des Start-Ups Mediteo sind vor kurzem auf mich und meinen Blog aufmerksam geworden. Auf ihrem Blog berichten sie nämlich nicht nur über die Details ihrer kostenlosen App, die Menschen an ihre regelmäßige Medikamenteneinnahme erinnert, sondern ab sofort auch über chronische Krankheiten.

Ganz aktuell ist dort mein Text erschienen, in dem ich über meine Depression erzähle: wie sie sich ankündigte, wie die erste Zeit mit der Diagnose war und auch, wie ich heute damit umgehe.

 

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut mal hier auf dem Blog von Mediteo vorbei :-)


Kommentare:

Ich freu mich über jedes liebe Wort von dir :-)
Nach DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) muss ich dich darauf hinweisen, dass deine Daten anonymisiert von Blogger (blogspot) gespeichert werden. Bitte lies hierzu auch meine Datenschutzerklärung.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden.