Montag, 8. Januar 2018

Zur Zeit findet ihr mich in der BILD im Artikel: "Wir kämpfen gegen unsere Krankheit - öffentlich"

In dem kostenpflichten Teil der Onlineausgabe von BILD gibt es zur Zeit einen Artikel über Bloggerinnen, die öffentlich über ihren Kampf gegen Krebs und Depressionen berichten. Und ich bin ein Teil davon :-)

Seht ihr Mina und mich auf dem mittleren Foto? 

BILD wir kämpfen gegen unsere Krankheit Bloggerinnen Krebs Depressionen

Wie auch bei den anderen Artikeln in anderen Zeitungen und Zeitschriften darf ich aus rechtlichen Gründen wieder nur einen Ausschnitt teilen. Solltet ihr ein Abo von BILD-Plus haben, könnt ihr aber den kompletten Artikel lesen.

Neben mir werden hier auch noch Kim (die vor kurzem ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat), Sarah (die gegen Gebärmutter(hals)krebs kämpft), Tanja von Sonnengrau (die ebenfalls Depressionen hat) und Julia von Mama Schulz (die von ihrem Alltag als 3-fach Mutter mit Multipler Sklerose berichtet) vorgestellt. Alles sehr interessante und mutige Frauen, die in der Öffentlichkeit über ihre Krankheiten sprechen!

Vielen Dank liebe BILD, dass du so vorurteilsfrei über uns Bloggerinnen mit Depressionen und Krebserkrankungen berichtet hast!


[Zur Info: Ich habe für meinen Teil am Artikel keinerlei Vergütung o. ä. erhalten. Ebenso bekomme ich nix, wenn ihr euch für ein Abo von BILD-Plus anmeldet. Dieser Blogpost ist auch komplett freiwillig von mir. Solche Beiträge mache ich immer noch nur aus Spaß an der Freude mit. Sollte mich aber mal jemand für meine Arbeit und meine investierte Zeit entlohnen wollen: ich würde nicht nein sagen :-) ]

1 Kommentar:

  1. Da du mir den Text geschickt hast,kann ich nun sagen: "Wow" ein wirklich sehr gelungener Beitrag!!
    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)