Sonntag, 14. Januar 2018

Heute war ich bei Deutschlandfunk Nova zum Thema "Depression"

Am Freitag war ich ziemlich aufgeregt im Studio um einen Radiobeitrag für Deutschlandfunk Nova aufzuzeichnen :-) Und heute Mittag lief der Beitrag bereits!

Hier könnt ihn euch anhören und auch den zusammenfassenden Text dazu lesen :-)

Beim letzten Mal ging es ja um das Thema "Therapeutensuche". Dieses Mal habe ich dem Moderator Thilo Jahn Fragen rund um meine Depression beantwortet. Es sind wieder sehr persönliche Antworten von mir geworden. Schließlich handelt es sich hierbei ja auch um ein Thema, das mich selbst sehr stark betrifft und wo es mir sehr wichtig ist, Aufklärungsarbeit zu leisten um Vorurteile abzubauen.

Deutschlandfunk Nova Depression Fräuleins wunderbare Welt Studio Aufzeichnung Radiobeitrag

Umso mehr freue ich mich, dass Deutschlandfunk Nova mich zu diesem Interview eingeladen hat! Vielen Dank :-)

Als ich mich selbst in dem Beitrag hörte, war es mal wieder ziemlich komisch, mich sprechen zu hören. Doch ich bin (trotzdem) richtig stolz. Auf mich, meinen Weg, meine Ausdauer und mein Nicht-Aufgeben in den letzten Jahren mit der Depression, auf meinen Blog.

Viel Spaß beim Nachhören des Interviews :-)

Kommentare:

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)