Montag, 2. Oktober 2017

Ab sofort findet Fräuleins wunderbare Welt auch auf Pinterest

Ihr Lieben! Lange habe ich mich aus Angst vor einem möglichen "Suchtpotential" vor Pinterest gewehrt. Einfach, weil es zwar jeder echt richtig toll findet, die meisten aber auch für Stunden oder Tage drin verschwinden ;-) Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, was dort so alles zu finden ist!

Deshalb ist es jetzt soweit: ihr findet Fräuleins wunderbare Welt nun auch dort!


Fräuleins wunderbare Welt Pinterest
 Fräuleins wunderbare Welt Pinterest
 Fräuleins wunderbare Welt Pinterest


Ich bin gerade dabei dort einige Pinnwände zu erstellen und den ersten anderen Pinnwänden bzw. Accounts zu folgen :-)

Habt ihr Empfehlungen für mich? Seid ihr selbst dort und wenn ja, wie heißt ihr?

Auch wenn ich aufgrund der Kürze der Anmeldedauer noch keine "Sucht" erkennen kann, so verstehe ich nun, warum so viele Leute so begeistert von dieser Plattform sind ;-) Da gibt´s ja wirklich eine Menge zu entdecken! Ich bin nun schon so inspiriert, dass ich am liebsten noch eine ganze Weile weiterpinnen möchte.

Doch erst einmal heißt es nun: raus in den Wald! Mina wartet schon sehr geduldig, dass ich hier endlich fertig werde ;-) Seid heute früh schraube ich nämlich an allen möglichen Stellschrauben im Blog und im Shop und überhaupt herum. Einiges davon wird euch nicht weiter auffallen, weil es Hintergrunddinge betrifft. Doch ich habe z. B. endlich meine Social-Media-Buttons aktualisiert! Das hatte ich schon mehrfach probiert und war jedes Mal an verschiedenen Punkten gescheitert. Nun habe ich es dank dieser Anleitung aber endlich so hinbekommen, wie ich es gerne haben wollte :-) Schaut mal nach rechts in die Leiste. Dort findet ihr nun diese tollen Buttons:

Fräuleins wunderbare Welt Social Media Buttons einbinden
(Rechts in der Leiste sind die einzelnen Buttons mit den dazugehörigen Seiten verlinkt!)

Und natürlich findet ihr hier auch den direkten Link zu meinem neuen Pinterest-Profil ;-)

So, ich bin dann mal mit Mina im Wald und freu mich auf eure Pinterest-Empfehlungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)