Montag, 18. September 2017

9 Blogs über Depression - Vorstellung auf MyTherapy

Ich habe gerade ein dezent stolzes Grinsen im Gesicht kleben :-) Denn heute ist ein Blogpost bei MyTherapie online gegangen, in dem die ihrer Ansicht nach Top 9-Depressions-Blogs vorgestellt werden! Und mein Blog gehört dazu :-D

Fräuleins wunderbare Welt Blog Depression Top 9 MyTherapy gekürt Auszeichnung Stolz
Das Foto stammt aus dem Shooting mit Debo von sehenswert. aus November 2016

Schaut also mal hier vorbei! Dort wird einmal mein Blog, aber natürlich noch 8 andere rund um das Thema Depression vorgestellt. 
Fräuleins wunderbare Welt Blog Depression Top 9 MyTherapy gekürt Auszeichnung Stolz

Und während ihr dort lest, freu ich mich einfach noch ein bißchen weiter!

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)