Donnerstag, 10. April 2014

Internationaler Tag der Geschwister

Heute ist der "Internationale Tag der Geschwister"!

Da bin ich grad selbst erst drüber gestolpert. Aber ein Grund mehr, den Tag angemessen zu würdigen!

Geschwister, die sind wat ganz wat feines!

Und ganz besonders natürlich meine Schwestern! Die sind ma echt einmalig und ganz wat besonderes!

Hier bei Oma, damals noch mit 2 Katzen und ich mit langen Haaren. Lang ists her!
Mit welchen Menschen kann man sonst so herrlich Ostereier panschen, äh, färben?!





 Oder beim T-Shirt bemalen ma so richtig ordentlich rumsauen?


Mit wem kann man auf der Donau herrlicher die Nase in den Wind stecken?


Oder eine Schüssel Pommes teilen?


Auch Kakao schmeckt mit den Schwestern (und hier auch mit der Mutti) gemeinsam doch gleich viel besser!


Wen lässt man seinen E-Rolli mal ausprobieren, wenn nicht die Schwestern?



Und mit niemand anderem kann man so tolle Weihnachtsfotos schießen (auch wenn die jahreszeitlich nun eigentlich nicht ganz hier hin passen)?



Wie ihr seht: ich freu mich voll, dass ich so tolle Schwestern hab und feiere nun noch ein klein wenig den Tag der Geschwister!


Braucht ihr noch ein paar Infos, wieso weshalb warum und überhaupt es den Tag gibt? Dann klickt mal hier:

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-geschwister/9811-welt.html
http://welcher-tag-ist-heute.org/
http://www.dieangelones.ch/2013/04/10-april-tag-der-geschwister/

Und wenn ihr noch nähere Infos zu Geschwistern von behinderten Kindern/Erwachsenen sucht, dann klickt mal hier:

http://www.familienratgeber.de/kinder/geschwister.php
http://erwachsene-geschwister.de/


In diesem Sinne: ich wünsch euch einen schönen restlichen "Internationalen Tag der Geschwister" :-D

1 Kommentar:

  1. ach guck, von dem Tag wusste ich gar nichts! Schau an! Sehr schöner Beitrag Frauke!GLG, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)