Donnerstag, 6. März 2014

Frühlingsdeko - Teil II & BIWYFI

Hier mein nächster Teil der Frühlingsdeko:

     Watte + Kresse = grüne Wiese
     grüne Wiese + gelbe Küken = Frühlingsdeko
     Frühlingsdeko in Ruhrpottschale = Heimatliebe <3

Na, wat meint ihr dazu?





Ging ganz einfach und sieht (zumindest find ich das) zauberhaft frühlingshaft aus :-) Und die Ruhrpottschale lässt mein Heimatherz höher schlagen!

Mindestens ein, wenn nicht soger zwei Teile an Frühlingsdeko folgen noch. Aber ich bin etwas langsam in der Erstellung ;-)


Wollt ihr noch mehr GRÜN-Bilder sehen? Dann schaut hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella vorbei.

Kommentare:

  1. ach wie süß!! muss ich gleich mal schaun, wo ich solche kücken herbekomm und das "nachbauen"

    AntwortenLöschen
  2. wie nieeeeedlich! Ich LIEBE Kresse und mein nächster Schwung wartet auch schon:0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)