Samstag, 19. Oktober 2013

Der Ärmelschal -> FERTIG!

Hier kommt nun endlich das Ergebnis-Foto vom Ärmelschal :-)

Leider ist mir der mittlere Teil etwas lang geraten. Deswegen hab ich einen schwarzen Gummi eingezogen. Seht ihr den am oberen Rand?



Der Ärmelschal wärmt super. Perfekt beim immer noch vorhandenen Husten...

Husten!

Miss Gwilt findets gut!




Mister Darcy mags auch!



Nur, Herr Müller, der mags irgendwie nicht...

Die Anleitung zum Ärmelschal hab ich übrigens hier gepostet: Klick.

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrr Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Frauke,

    habe deinen Blog erst heute entdeckt und werde dich ab jetzt verfolgen. ;-) Der Ärmelschal ist total schön geworden, habe den schon so lange auf meiner To-Do Liste...aber ich glaube dieses Jahr werde ich es endlich in Angriff nehmen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnittchen,
      schön, dass du zu mir gefunden hast :-)
      Wenn du den Ärmelschal fertig hast, wann auch immer, möchte ich sehr gern ein Foto sehen! :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. huhu in welcher größe ist den dein schal gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe ihn so gestrickt, dass er einmal komplett um meinen Oberkörper gewickelt werden konnte. Schau mal hier ist die Anleitung und in den Kommentaren habe ich auch meine Berechnung zur Länge erklärt:
      http://fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2013/10/mein-armelschal.html
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)